Alles über
Adventskalender

Weihnachten ist toll! Freie Tage, gutes Essen, Zeit für sich und den/die Liebsten. Aber machen wir uns nichts vor: Bis wir endlich unter dem Baum sitzen, Geschenke auspacken und Zimtsterne futtern dürfen, liegt noch ein weiter Weg und ein gigantisches Stück Arbeit vor uns.

Schlimmer noch: Die erste Deadline steht bereits knapp vier Wochen früher an, nämlich am 1. Dezember. Bis dahin muss entschieden sein, welchen Adventskalender der Freund (oder Ehemann, Arbeitskollege, große Bruder, Klassenlehrer, Joggingpartner, Taxifahrer oder wer auch immer) dieses Jahr bekommt. Was würde ihm gefallen? Worüber würde er sich freuen? Wo kriegen wir bloß eine gute Geschenkidee her?

Solche Fragen beantworten die folgenden Artikel. Sie sind nicht nur lustig und launisch, sondern auch lehrreich und lebensnah. Genau das, was Leidgeplagte Ladies jetzt brauchen. Neben praktischen Tipps Rund um Geschenke und Geschenkideen haben wir einen Berg Hintergrundwissen zu Adventskalendern zusammengetragen. Viel Spaß beim Schmökern und viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Adventskalender 2013 für Ihn.

Inhaltsverzeichnis

  1. Alle Jahre wieder: Adventskalender 2013

  2. Bier, Sex und Fußball: Adventskalender für Männer

  3. Die zarte Versuchung: Adventskalender mit Schokolade

  4. Weihnachten 2.0: Der Adventskalender Online

  5. Bloß nichts von der Stange: Wie man ausgefallene Geschenke findet

  6. Heißes hinter geschlossenen Türchen: Erotischer Adventskalender für Paare

  7. Immer schön Lächeln: Individualisten lieben Foto Adventskalender

  8. Die ganz harte Nuss: Geschenkideen für Männer

  9. Hilfe zur Selbsthilfe: 6 Tipps für gute Geschenkideen

  10. Kreatives für wenig Geld: In 5 Schritten zum perfekten Wichtelgeschenk